Montag, 12. Februar 2018

InColor

Heute habe ich Karten für euch, die ich in den InColor Farben 2016/18 gewerkelt habe. Verwendet habe ich einen SAB-Stempel, der mir am Anfang gar nicht so gut gefallen hat. Aber als ich diese Karten gemacht ahbe, habe ich gesehen, wie schön dieser Stempel eigentlich ist. Das in sich gemusterte finde ich voll schön.

Die InColor Farben werden uns leider im Sommer verlassen, wenn ihr also noch Nachfüller oder Papier braucht, dann deckt euch rechtzeitig damit ein, denn erfahrungsgemäß sind diese schnell ausverkauft.




Hier alle fünf auf einen Blick.





Pfirsich pur






Jeansblau






Flamingorot






Smaragdgrün






zarte Pflaume


Welche ist eure Lieblingsfarbe? Mit welcher habt ihr am meisten gearbeitet?

Mir hat Jeansblau gleich am besten gefallen, letztes Jahr habe ich aber hauptsächlich mit Zarter Pflaume gearbeitet, dieses Jahr kam Pfirsich pur (erstaunlicherweise) oft zum Einsatz und auch Jeansblau ist öfters auf meinem Basteltisch zu finden gewesen.
Smargdgrün gefällt mir definitiv am wenigsten. Und zu Flaminogrot greife ich auch wenig, aber es gefällt mir eigentlich gut.

Schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen