Samstag, 10. Februar 2018

Geburtstagsbox

Heute habe ich eine Geburtstagsbox für euch.





Die Schachtel habe ich in Meeresgrün gewerkelt, dann das DP-Papier Perfekte Party draufgeklebt und mit dem Haapy Birthday-Schriftzug in Meeresgrün beklebt.




Den Schriftzug habe ich 2x ausgekurbelt und dann mit Präzisionskleber zusammengeklebt und die Oberseite damit eingestrichen. Nachdem dies gut getrocknet ist, bekommt es eine glänzende Oberfläche und es klebt nicht mehr. Das müsst ihr unbedingt probieren, ergibt einen ganz tollen Effekt.





Ich habe gleich mal zwei von diesen Boxen gewerkelt. Eine ist schon verschenkt an meinen Götibua, der heute 21 Jahre alt wird. Alles Gute auch auf diesem Weg!

Die zweite habe ich auf Vorrat gemacht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen