Dienstag, 2. Januar 2018

Geburtstag

Geburtstage feiert man das ganze Jahr über. Mein Patenkind feiert am 24. Dezember. Da kommt immer ganz schön was zusammen. Deshalb zeige ich euch heute erst seine Karte, die ich zu seinem 18. Geburtstag gewerkelt habe.





Verwendet habe ich unter anderem ein neues Stempelset aus der SAB. Das kannst du ab morgen dann auch gratis bekommen ab einem Bestellwert von 60 Euro.

Schönen Tag

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Die Karte sieht toll aus! Da wird sich Dein Patenkind bestimmt gefreut haben. Ist aber auch unglücklich am 24.12. Geburtstag zu haben. Mein Mittlerer hat am 26.12. Geburtstag. Das ist zwar auch nicht toll, aber besser als der 24.12., denke ich. Wir feiern halt jetzt seit 14 Jahren nur vom 24.-25.12 Weihnachten und am 26. ist Geburtstag ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja auch Geburtstag während den Feiertagen ist blöd. Da kommt ihr ja aus dem Feiren gar nicht mehr heraus.
    Danke für deien Karte, habe mich sher gefreut darüber!
    Petra

    AntwortenLöschen