Donnerstag, 28. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke

Jetzt kann ich euch endlich ein Weihnachtsgeschenk präsentieren, dass ich schon vor einigen Wochen gemacht habe, aber ich konnte es nicht zeigen, denn ich weiß, dass die Beschekte hier mitliest und dann wäre die gnaze Überraschung dahin gewesen.

Ich habe eine Glaskuppel etwas verschönert.




Ich habe ein kleines Lebkuchenhaus mit viel Schnee drumrum reingesetzt.




Neben dem Häuschen steht noch ein Tannenbaum, der ebenfalls ein bisschen mit Schnee bedeckt ist und ein Reh schaut frech um die Ecke.




Da die Glaskuppel realtiv hoch ist, und das Ganze so relativ nackig ausgesehen hat (meiner Meinung nach) habe ich noch rote Bänder drangeklebt mit kleienn Schneeflocken.


Das beste an dieser Kuppel ist, dass man sie Jahreszetilich dekorieren kann und sie somit immer wieder neu aussieht.

Wie gefällt euch das Geschenk?


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen