Mittwoch, 18. Oktober 2017

Teamtreffen

Ich habe euch noch gar nicht die Goodies vom Teamtreffen gezeigt. Diesmal war es ein bisschen das Thema Kaffee. Ich habe das wunderschöne Designpapier  "Kaffeepause" dazu verwendet.




Ich habe natürlich auch das passende Stempelset mit den Framelits verwendet.





Ich habe einen kleinen Notizzettelblock gewerkelt. Hierfür habe ich mehrmals einen karierten Block mit dem Framelits ausgestanzt. Die karierten Blätter sind Reste von den Heften meiner Kinder aus dem letzten Schuljahr. Es bleiben ja immer einzelne Blätter pro Heft übrig und die sind zu schade zum wegschmeissen. Ich habe einfach neue Notizzetteln daraus geamcht.

Der Block ist relativ klein und passt in jede Handtasche.


Schönen Tag

Petra

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee zur Resteverwertung. Die werde ich mir für`s nächste Schuljahr merken ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Man hat ja nicht nur Reste von Designpapier. :-)

    AntwortenLöschen