Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ältere Schönheiten

Heute habe ich kleine Origamischachteln für euch. Verwendet habe ich ein herbstliches Designpapier namens Obstgarten, das hat es vor 4-5 Jahren bei SU gegeben. Das war so ein Papier, dass ich nicht verwendet habe, sondern nur gestreichelt. 😁 Aber jetzt geht es allen Papieren an den Kragen!





Herausgekommen sind diese Mehreckschachteln. Ich habe einfach nur ein kleines Dankeschild drangehängt, schaut fast aus wie ein Wäscheschild oder ein Markenlabel.





Und wie gefallen sie euch?


Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Deine Schächtelchen sehen toll aus!
    Und erinnern mich daran, dass sie auch noch auf meiner to-do-Liste stehen ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Sind immer wieder schön, egal ob aus neuem oder altem Designpapier!

    AntwortenLöschen