Donnerstag, 14. September 2017

Ältere Schönheiten

Geht es euch auch so? Ihr habt viele Stempel, Papiere und Accessoires die noch superschön sind, aber leider nicht mehr im neuen Katalog drinnen sind. Meiner Erfahrung nach nimmt man leider immer die neuen Sachen und die "älteren" verschwinden in den Tiefen divereser Regale und Schubladen. Mittlerweile habe ich aber schon ein Platzproblem und deshalb habe ich mir gedacht, ich werde jetzt jeden Donnerstag etwas zeigen mit älterem Desingpapier oder auch Stempel die es nicht mehr gibt.

Ich werde heut egleich beginnen mit einer Karte in zarter Pflaume, wo ich ein Designpapier und Banddes letzten Jahres verwendet habe.





Den Schrifttzug habe ich mit Präzisionskleber überzogen, das sieht man leider auf dem Bild nicht so gut. Aber es verleiht dem Ganzen ein bisschen Glanz.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra!
    Eine gute Idee so rigoros Altbestände abzubauen. Ich "zwinge" mich mittlerweile auch regelmäßig dazu einen Schwung Karten mit älterem Designerpapier zu gestalten ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen