Mittwoch, 17. Mai 2017

Make and Takes

Heute zeige ich euch meine Make and TAkes von Bregenz und Amsterdam. Make and Takes sind immer kleine Bastelprojekt, die man bei Veranstaltungen von SU werkelt. Man bkeommt alles schon fix fertig zugeschnitten, muss nur ein bisschen stempeln und stanzen und dann ist das Ganze schon fertig.

Hier die Make and Takes von Bregenz. Ich habe sie etwas abewandelt. Die Idess, dass man auch das Kuvert bestempeln kann werde ich in Zukunft wieder öfter machen. Ist nicht neu, aber mir wurde sie durch diese Make and Take wieder in Erinnerung gerufen.




Verwendet wurde neues Desingerpapier und die neue Stanze Gänseblümchen. Alles ab 1. Juni erhältlich.


Weiter geht es mit neuen Produkten, die wir in Amsterdam bereits probieren durften.




Auch hier wieder die Stanze Gänseblümchen, neues Designpapier und ein neues Band - mit Kreuzstich!




Hier gibt es neue Framelits, die zu einem Stempelset üassen (das ist bei SU ja nichts Neues), aber diesmla passen die Framelits auch zum Designpapier. Voll cool.




Und weiter geht es mit dem Holzkisterl. Voll süß, passend dazu gibt es Papier in Holzoptik.




Und zu guter letzt ein Karte mit schon vorgedruckten Motiven, ähnlich den Kärtchen von Projekt Life. Die Blüte wruden einfach ausgeschnitten und zusätzlich wurden Blüten aufgestempelt. Ein Band dazu (auch neu) und fertig ist die Karte.

Jeztt habt ihr einen kleinen Einblick auf neue Sachen bekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Schönen Tag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen