Montag, 1. Mai 2017

Alles neu macht der Mai

Nachdem ich mich im April sehr, sehr rar gemacht habe, sollte sich das im Mai definitiv ändern. Der April ist an mir superschnell vorbeigezogen. Zweimal Urlaub (Amsterdam und Toskana), drei Geburtstage in der Familie, Cousinentreffen, Ostern und zwischendurch auch mal arbeiten, das ist einfach zuviel, da bleibt etwas auf der STrecke und das war in meinem Fall. der Blog!

Aber jetzt glaube ich zumindest wird es etwas ruhiger in meinem Leben. Schauen wir mal!

Stampin'up mässig ist der Mai für mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden. Auf der einen Seite dürfen wir Demonstartoren schon aus dem neuen Jahreskatalog bestellen, auf der anderen Seite verlassen uns auch wieder sehr viele tolle Produkte.

Ich werde dieses Monat immer wieder mal etwas Neues zeigen, aber auch etwas Altes. Leider kann ich nciht immer garantieren, dass es die Produkte immer noch gibt, denn das kann sich von einer Minute auf die andere ändern.

Heute habe ich wieder mal Stanizel für euch gewerkelt. Diesmal aus dem Designpapierblock aus dem Frühjahrskatalog. Ich glaube, der ist momentan noch im Sortiment.





Wünsche euch einen schönen 1. Mai!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen