Freitag, 5. Mai 2017

50 Shades of Stampin'up

Bei der OnStage Veranstaltung in Amsterdam hat Judith ein sensationelles Layout gemacht:

50 Shades of Stampin'up

Ich war sofort total begeister, denn so konnte man alle Farben, die Stampin'up zu bieten hat zeigen und gleichzeitig müssen alle schmunzeln bei diesem Titel. 

Ich durfte es, dank Judiths Erlaubnis, auch abkupfern und so habe ich mich hingesetzt und mein 1. Layout gemacht. 





Passend dazu habe ich auch noch eine Farbpalette gemacht. 





Da sich einige schwer tun, wie die Farben in natura aussehen und ob sie dazupassen, oder welche Farbe sie jetzt auswählen sollten, habe ich mir gedacht, ich bitte solche Farbpaletten zum Verkauf an. 

Ein Palette umfasst alle 50 aktuellen Farben (50 Shades of Stampin' up) und kostet 8 Euro plus Versand.
Meldet euch einfach mit Mail bei mir um welche zu bestellen. 

Ich wünsche euch ein farbenfrohes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen