Montag, 27. März 2017

Alt und neu

Euch geht es sicher nicht anders als mir. Ihr habt noch Unmengen an älterem Desingpapier und Bänder herumliegen oder in Schränken verstaut. Ich habe mir ja schon länger vorgenommen, meinen Vorrat etwas zu reduzieren. Diesmal habe ich deshalb ein älteres Designpapier mit Eiren verwendet und dazu Bänder von den InColor Farben Morgenrot und Mitternachtsblau. Wer erinnert sich noch?

Damit habe ich die weißen Schachteln überzogen und habe noch einen Anhänger mit den heurigen SAB-Stempel gemacht.





Hier nochmal das Designerpapier mit den Eiern - weiß leider nicht mehr wie es heißt.





Und wie gefallen euch meine Osterschachteln?

Petra

2 Kommentare:

  1. Total süß!
    Über so eine kleine Box würde ich mich freuen.
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  2. Schauen wir mal, was die Trainer meiner Kinder dazu sagen. Sie bekommen nämlich solche Boxen.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen