Freitag, 30. Dezember 2016

Der Countdown läuft!

Der vorletzte Tag des Jahres ist heute! Wo ist nur das Jahr 2016 geblieben? Habt ihr auch das Gefühl, dass es wahnsinnig schnell vergangen ist? Mir kommt vor, dass es ja noch gar nicht so lange her ist, als wir Silvester gefeiert haben.

Wie feiert ihr Silvester? Volle Party oder gemütlicher Hock oder verschläft ihr den Jahreswechsel?
Also wir treffen uns shcon seit einigen Jahren drei Familien mit Kindern zum Racletteessen. Zuerst wird gemütlich gegessen und dann dürfen sich die Kinder einen Film ansehen. Tradionellerweise ist das immer Hanni und Nanni - mal schauen, ob sie sich heuer wieder für diesen Film entscheinden.

Als kleines Gästegoodies habe ich für die Erwachsenen dies hier gewerklet:





In den Farben Kirschblüte, Schwarz und Flüsterweiß.






Die Goodies für die Kinder zeige ich euch morgen, denn die muss ich heute noch machen.

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar: