Donnerstag, 10. November 2016

Das letzte Mal

gibt es heute eine Herbstkarte, bevor ich in die Weihnachtssaison starte. - Versprochen

Bei diesem Stempelset war es Liebe auf den zweiten Blick. Zuerst dachte ich, ach nett, aber Bäume hast du eh schon so viele. (und das stimmt kann ich euch sagen) Aber irgendwann ist es doch in mein Bastelzimmer eingezogen. Und ich sage ich euch, ich habe dieses Set schon so oft verwendet, nicht nur für Herbstkarten, sondern auch für den Sommer (keine Angst, die zeige ich euch aber jetzt nicht)




Mir gefallen diese Karten total gut - ich liebe ja Herbstfarben!







Gefallen euch die runden oder die spitzzulaufenden Bäume besser?

Ich hoffe, dass dieses Set in den nächsten Jahreskatalog übernommen wird, denn es ist so vielseitig.

Wünsche  euch noch einen schönen Tag!

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen