Montag, 18. Juli 2016

Sonnenstrahlen

Ach, was ist das Wetter momentan herrlich bei uns! Den ganzen Tag Sonne und ich genieße es in vollen Zügen. Es macht mir nicht mal etwas aus, dass ich im Juli in meinem Hauptjob mehr arbeite als gewöhnlich (Urlaubszeit- allerdings kennt man im Krankenhaus keine Urlaubszeit) Aber ich werde entschädigt, dass ich mich gleich in unseren Pool stürzen kann, wenn ich nach Hause komme.
Fürs Kreativsein bleibt wirklich nicht soviel Zeit. Ihr wisst ja, ich bin ein Freund von schnellen Karten, aber im Sommer da muss es noch schneller gehen.

Die heutige Karte ist echt superschnell.




Das silberne Glitzer-Wahsi-Tape ist noch aus der SAB. Zwei Stempelabdrücke, Band rum und fertig war die Karte.

Das längste an dieser Karte war das Schreiben des Blogeintrages. :-)

So, jetzt aber schnell in den Pool!

Bis demnächst
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen