Mittwoch, 22. Juni 2016

Leckereientüte

einmal groß, einmal klein.

Heute habe ich eine kleine Abwandlung der Leckereientüte für euch. Für einzelne Schokoriegeln ist die normale Größe der Tüte (ich nenne sie immer Sackerl, den Tüte tut einfach in meinen österreichischen Ohren sehr weh) manchmal etwas zu breit, deshalb zeige ich euch heute eine schmälere Variante.




Hier seht ihr die normale Größe und die schmale Version.





Für die normale Größe stanzt ihr euch einfach beide Teile aus. Aber das kennt ihr ja eh shcon.





Und für die schmale Form stanzt ihr einfach das schmälere Thinlit 2x aus und klebt es aneinander. Einfach, oder? Und jetzt hast du noch eine Variante, wie man das Sackerl verwenden kann. Gefällt es dir?

Ich muss jetzt raus - Sonne genießen!

Petra

1 Kommentar:

  1. Moin liebe Petra, welch nette Idee, das "Sackerl" (hört sich für mich Nordlicht gleich nach Urlaub an ;-) auf diese Weise zu zuschneiden!
    DANKE DIR für den Tipp und nen schönen Sommer Dir!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen