Freitag, 24. Juni 2016

Blaudruck

Kennt ihr Blaudruck? Das ist so ein spezieller Stoffdruck. Und das ist mir sofort eingefallen, als ich das neue Designpapier "Blumenboutique" in den Händen gehalten habe.

Ich habe mal gleich Verpackungen für das Abschlussgeschenk der Lehrerinnen gebastelt.





Kombiniert mit Gold sieht es richtig edel aus.




Und in das weiße Bommelband habe ich mich ja gleich verliebt und ich habe schon soviel verwendet, dass ich schon Nachschub ordern musste.





Wir haben heute noch einiges vor. Zuerst Abschlussfest im Kindergarten von Linus und dann noch Stabhochsprung-Landesmeisterschaft für Hanna. Morgen geht es dann sportlich weiter, da ist Landesmeisterschaft für Elina und Emma. Ihr seht die Familie ist sportlich (außer die Mama - die hat nur die Kontrolle über alles :-)

Genießt noch die heißen Tage - zwischendurch mal ein kurzer Sprung ins Pool!

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen