Donnerstag, 2. Juni 2016

Alles neu macht der Juni

Seit gestern ist der neue Jahreskatalog gültig! Habt ihr schon reingeblättert? Also ich finde wieder total super Sachen drinnen.


 
 
 
Und das sind noch nicht alle Neuigkeiten. Im Juni gibt es mehr Shoppingvorteile. Wenn du eine Bestellung (egal ob Kunden- oder Workshopbestellung) über 350 Euro abgibst, dann erhälst du 35 Euro extra Shoppingvorteile. Ganz einfach zu allen anderen Vorteilen dazu.
 
Da heißt es schnell sein und gleich einen Workshop buchen. Am besten meldest du dich gleich bei mir!
 
 
 
 
 
Und das dritte Highlite für Juni ist das tolle Einsteigerangebot. Du bezahlst 129 Euro für dein Startpaket, kannst dir um 175 Euro Ware aussuchen und obendrein gibt es für dich noch 2 Gratisstempelsets, die du dir aussuchen kannst. Egal welcher Preis!
Also, wenn du schon ein bisschen überlegt hast, den Schritt zur Demonstratorin doch zu wagen, dann entscheide dich gleich noch heute. Ruf mich an und ich werde dir alle offene Fragen beantworten.
 
 
 
 
 
Das sind tolle Angebote, oder?
 
 
Lasst euch alles in Ruhe durch den Kopf gehen, bei Fragen meldet euch bei mir und ich hoffe ich höre bald von euch!
 
 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen