Mittwoch, 11. Mai 2016

Lebenszeichen

so heute mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Momentan ist es ziemlich ruhig hier, aber ich kann euch sagen, ich bin nicht untätig. Vor allem hat werkle ich in unserem Garten herum, denn bei dem schönen Wetter momentan bin ich am liebsten draußen.

Aber ich bin auch ein bisschen am Basteltisch. Vor allem bin ich gerade das Bastelzimmer ein bisschen am Umräumen, die Sachen raus, die nicht mehr im Katalog sind und da werde ich manchmal ein bisschen wehmütig, denn es fallen leider so schöne Sachen raus. Aber Gott sei Dank werden auch viele tolle Sachen übernommen und noch viel besser es gibt total viele neue wunderschöne Stempel!

Heute zeige ich euch etwas Altes, dass aber im neuen Katalog auch zu finden ist und darüber bin ich sehr froh, denn diesen Spruch finde ich genial (passt nämlich fast immer!) und auch die Blüte ist wunderschön.

Aber jetzt zeige ich euch meine Verpackung:



Wieder mal in Minzmakrone und Kirschblüte.


 
 

Wie gesagt, ich finde den Spruch genial! Und jetzt verrate ich euch auch noch was drinnen ist: 4 Ferreroküsschen!




Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen