Montag, 16. Mai 2016

Black & White

so war das Motto der Hochzeit, wo die Trainerin unserer Kinder Trauzeugin war. Und sie braucht eine Karte und eine Kartenbox für das Brautpaar, wo die ganzen Karten gesammelt werden sollten.

Ich habe mir mal die Einladung angesehen, schwarz-weiß und mit einem roten Siegellack war ein kleiner Anker reingeprägt. Siegellack hatte ich nicht und schon gar nicht einen Anker zum Prägen. Aber ich hatte einen Anker als Stempel, somit habe ich das Motto von der Einladung aufgenommen.

So ist die Karte für die Trauzeugin geworden:




Beim Stempel bin ich diesmal fremd gegangen. Er ist nicht von SU, leider weiß ich gar nicht mehr woher der ist, denn diesen Stempel habe ich schon so lange.

Und hier ist die Kartenbox:




Die Namen sind übrigens in Flämischer Kanzleischrift gedruckt.

Wünsche euch heute noch einen schönen Feiertag! Hoffe das Wetter wird etwas besser als am Wochenende.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen