Dienstag, 8. März 2016

Selbstschließende Box

Heute habe ich eine süße kleine Verpackung für euch. Eigentlich kann man diese Verpackung in vielen verschiedenen Größen werkeln und diese Verpackungen sind auch superschnell gemacht.




Verwendet habe ich Honiggelb und Brombeermousse. Davon habe ich euch ja schon gestern erzählt. Das Designpapier ist vom letzten Jahr, aber mir gefällt es so gut mit den Punkten.



Das Mäschile (Mascherl, Schleife oder ähnliche Ausdrücke) habe ich mit der Schleifen-Elementstanze gefertigt. Das geht voll einfach. Am besten verwendet ihr zum Zusammenkleben die Klebepunkte - geht ohne Herumpatzen und hält voll gut. Die Bänder könnt ihr dann ankleben wie ihr möchtet, entweder nach unten oder seitlich (wie bei der großen Box)




Und gefällt euch jetzt Honiggelb auch?

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen