Freitag, 25. März 2016

Resteverwertung

Heute ist ja Karfreitag, ein Fasttag. Auch ich habe heute Karten für euch, die auch ein bisschen mit Fasten zu tun haben. Man soll ja beim Fasten auch Lebensmittel verwerten, die man zuhause hat und dadurch auch beim Einkaufen zu fasten. Ich habe diesen Grundsatz bei meinen Karten umgesetzt. Ich habe Papiere verwertet, die in der Restekiste waren. Da merkt man erst wieviel man eigentlich hat, ohne das man etwas kaufen muss.

Für meine Osterkarten habe ich die Restekiste geplündert. (wobei ich noch die nächsten Jahre für meine Osterkarten Reste hätte!)



 
 
 
 
 


Und wie gefallen dir meine "Restekarten"?

Petra

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Osterkarte richtig gut und sie sieht überhaupt nicht danach aus das du " Reste" berwertest hast.
    Sehr schöne Idee die ich mir für das nächste Osterfest merken werde.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen