Montag, 14. März 2016

Ostern kommt immer näher

Wenn man auch wettermäßig vom Frühling noch nichts so spürt, lässt sich nicht verleugnen, dass in 2 Wochen Ostern schon fast wieder vorbei ist. Heuer ist das Osterfest ja schon sehr früh, deshalb bin ich noch gar nicht so richtig darauf eingestellt. Jetzt habe ich mal endlich mit ein paar Ostersachen begonnen. Für mich schon ein richtiger Klassiker sind die bunten Zuckerostereier in den langen schmalen Zellophantüten. Diese gibt es eigentlich jedes Jahr im Osternesterl.

Heuer habe ich sie natürlich mit dem süßen Küken verziert.




Diese länglichen Zellophansäckchen finde ich total super. Damit ist echt superschnell ein kleines Mitbringsel gebastelt.





Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen