Montag, 8. Februar 2016

Da bin ich wieder

Nachdem ich letzte Woche aufgrund von diversen Krankheiten ausgefallen bin, melde ich mich heute wieder zurück. Unser Jüngster hatte Windpocken oder wie es bei uns heißt "Schafblattern". Er hat es recht gut gemacht. Hat viel geschlafen und war alles in allem sehr pflegeleicht. Gleichzeitig hat es mich Anfang der Woche auch ein bisschen niedergestreckt. Hatte eine richtige Verkühlung und dank meiner Arbeitskolleginnen, die mich Montag schon sehr zeitig nach Hause geschickt haben, war ich dann dienstags schon wieder auf den aufsteigenden Ast.

Zum bloggen bin ich aber trotzdem nicht gekommen, da mein Mann ab Mittwoch morgens mit der Kamera ins Ausland gefahren ist und erst Ende der Woche wieder nach Hause kam. Und am Wochenende mussten wir ja schließlich auch noch auf einen Faschingsumzug und wieder mal auf eine Leichtathletikveranstaltung.

Aber jetzt zeige ich euch meine neuesten Werke. Ich habe mit Produkten aus der SAB gearbeitet, die uns leider schon am 15. Februar verlassen werden. Das finde ich unheimlich schade, denn das Papier ist so schön. Ich habe die Rückseite verwendet (also nicht die Seite die ihr im SAB-Flyer seht) und die finde ich viel, viel schöner. Leider kommt das gar nicht so gut im Flyer zur Geltung.




Das Hallo wurde in weiß embosst. Und jetzt habe ich noch die Bubenvariante:




Ich finde ja den Smiley so süß. Leider gibt es das verwendete Stempelset auch nur mehr bis 15. Februar. Da heißt es schnell sein.

Hier nochmal beide Karten. Auf diesem Foto siehst du wie schön das Embosste glänzt.




Möchtest du noch zuschlagen bei der SAB? Dann melde dich ganz einfach bei mir.

Schönen Wochenbeginn

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen