Donnerstag, 14. Januar 2016

Teamtreffen

Am Samstag hatte ich ja Teamtreffen bei mir zuhause. Der Einladung sind einige gefolgt und wir hatten es richtig nett.

Vom Teamtreffen habe ich keine Fotos. Ich vergesse das Fotografieren immer, denn sobald ich in netter Gesellschaft bin, unterhalte ich mich viel lieber, als dass ich den Fotoapparat zücke.
Deshalb habe ich heute nur Fotos von den Swaps:



Von oben links beginnend: Vogelhäuschen: Nadine, braune Verpackung: Sandra, Tasse: Annemarie, kl. rosa Verpackung: Bea, Körperpeeling: Belinda
mittlere Reihe: Lesezeichen: Andrea, Schokoverpackung: Angela, Blumenverpackung: Karin
untere Reihe: Verpackung: Petra, Teeverpackung: Tanja, Lesezeichen: Conny, Post-it-Verpackung: Claudia

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen