Freitag, 8. Januar 2016

Sale-a-Bration

Und habt ihr schon zugeschlagen bei der Sale-a-Bration. Ich schon. Und natürlich auch schon aus dem Frühjahrskatalog bestellt.

Heute zeige ich auch eine farbenfrohe Karte mit einem Schriftzug aus einem SAB-Stempelset:





Wenn ihr euch jetzt wundert, dass der Schriftzug nicht richtig tiefschwarz ist, dann hat das einen Grund. Nicht weil ich vielleicht mal mein schwarzes Stempelkissen nachfüllen müsste, sondern ich habe zuerst den Schriftzug mit schwarz gestempelt und nach dem Trocknen bin ich mit dem neuen Glitzerstift (oder wie er richtig heißt: Wink of Stella Glitzer-Pinselstift) drübergefahren. Ich bin ganz begeistert, wie schön das schimmert. Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto.
Falls ihr den Stift noch nicht entdeckt habt, er ist auf Seite 24 im Frühjahrskatalog.

Und seht ihr diese schönen Blätter? Sie sind auch neu, sind sehr filigran und erinnern mich an einen Farn.

Noch mehr Ideen gewünscht? Dann meldet euch bei mir und wir können einen Termin für einen Workshop vereinbaren.

Schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen