Sonntag, 24. Januar 2016

Es ist SAB-Time

und somit auch wieder die Zeit der vermehrten Workshops. Und natürlich gibt es da von mir auch wieder kleine Goodies auf dem einzelnen Workshopplatz.
Diesmal habe ich aus dem SAB-Papier kleine Verpackungen gemacht, die ich bei Jana entdeckt habe.




Die sind wirklich putzig klein und werden mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Das Hallöchen ist übrigens auch aus einem SAB- Set.





Hättet ihr auch gerne ein Gratis-Stempelset oder Gratispapier. Nichts leichter als das: Schickt mir eine Bestellung für min. 60 Euro und ihr dürft euch aussuchen. Oder ihr möchtet einen Workshop machen und in den Genuss der zusätzlichen Shopping-Vorteile kommen, dann meldet euch einfach bei mir.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen