Donnerstag, 7. Januar 2016

Einladung

Wir brauchen wieder einmal eine Geburtstagseinladung. Unser Jüngster wird stolze 6 Jahre alt. Das will natürlich gefeiert werden.
Linus hat sich die Farben Orangentraum und Lagunenblau ausgesucht. Am liebsten hätte er alle Möglichen Motive draufgehabt: Geburtstagstorte, Luftballon, Kerzen, verschiedene Schriften usw. Schlussendlich habe ich mal einen Probeentwurf gemacht und der hat dann auch sogleich gepasst.

Hier ist die Karte:




In diese Luftballons habe ich mich ja sofort verliebt, als ich sie das erste Mal in Brüssel gesehen habe. Es gibt auch eine passende Luftballonstanze dazu. Somit ist so eine Karte ratzfatz fertig.

Der Spruch stammt aus dem Set "Party-Grüße" aus dem Frühjahrskatalog S.5.

Schönen Tag noch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen