Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fotoalbum

Heute habe ich ein Fotoalbum für euch. Ich habe dieses Album schon etwas länger her gemacht, aber ich konnte es euch nicht zeigen, denn ich weiß, dass die Mama von Paulina meinen Blog liest und es sollte ja eine Überraschung sein.

Gehalten habe ich das Album in den Farben Taupe und Melonensorbet. Den Einband habe ich sehr schlicht gehalten, nur der Name steht drauf, damit kein Zweifel besteht wem der Album gehört.




Verschlossen ist der Album mit einer großen Schleife vom Spitzenband. Das ist ja so herrlich weich.

Und jetzt zeige ich euch ein paar Seiten des Innenlebens. Ich habe jede Seite mit einem anderen Motiv versehen.








Und wie gefällt euch das Album?

Schönen Tag wünsche ich euch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen