Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein gutes, neues Jahr

Jetzt wird es ernst. Heute ist der letzte Tag vom Jahr 2015. Gedanklich habe ich diesen Blogeintrag schon x-mal geschrieben, aber wie so oft, habe ich es nicht so richtig geschafft. Besser gesagt, es gibt noch keine Fotos von den Silvestergoodies, die ich euch zeigen möchte. Und jetzt ist da Licht so schlecht, dass ihr nichts darauf erkennen könntet.

Außerdem bin ich schon auf dem Sprung, denn heute ist bei uns der Silvesterlauf in Kisslegg (Allgäu) angesagt. Das ist schon eine richtige Tradition. Ich werde nach dem Lauf dann versuchen, dass ich die Goodies fotografiere. Und ich reiche sie dann nach.

Jetzt bekommt ihr noch die Mittwochsangebote (auch diese einen Tag zu spät!)


Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Be The Star Clear-Mount Stamp Set
Price: € 25,00 € 18,75


Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
Bermuda Bay Baker's Twine
Price: € 3,75 € 2,81


Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
Classy Designer Buttons
Price: € 7,50 € 5,63


Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
Simply Scored Diagonal Scoring Plate
Price: € 14,50 € 10,88


Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen