Dienstag, 22. Dezember 2015

Die letzten Weihnachtskarten

sind geschrieben und verschickt. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich alle (ca. 70 Karten) vor dem 24. geschrieben und gepostet habe. Ich merke echt, heuer habe ich echt keinerlei Weihnachtsstress. Und ich muss sagen, dass gefällt mir. Versuche ich nächstes Jahr auch so zu machen.

Aber jetzt zu meinen letzten Karten. Die sind ein bisschen kitschig geworden, aber zu Weihnachten darf es kitschig sein. Oder seid ihr da anderer Meinung?




Mir haben ja diese Bambis sofort gefallen. Erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte so einen Aufkleber mit Bambi.




Und hier noch ein Bild, wo ihr unser Lebkuchenhaus ein bisschen sehen könnt. Das hat mein Mann mit den Kindern gewerkelt. Toll, oder?





Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen