Montag, 23. November 2015

Ich bin wieder da

und ich habe den Winter mitgebracht. Hier könnt ihr den ersten Schneemann bewundern, denn meine beiden Kleinen gemacht haben. Sie hatten so eine Freude damit.





Die letzten beiden Wochen waren ziemlich intensiv für mich. Zuerst die Reise nach Brüssel zur ersten OnStageVeranstaltung. Ich muss sagen, ich habe jede Minute genossen. Wir hatten echt viel Spaß wir vier Mädels. V
Von Österreich waren nur ca. 20 Demos und da haben wir natürlich immer geschaut, dass wir auch meist zusammen waren. War echt nett.

Ich habe leider nur ein Foto von der Veranstaltung, dass ich euch zeigen kann, denn auf den anderen sind lauter neue Produkte drauf.



Als ich von Brüssel nach Hause kam, habe ich sofort mein Bastelzimmer umgeräumt (besser gesagt in ein anderes Zimmer geräumt) und dann hatten wir noch 4köpfigen Besuch aus Schweden bzw. Finnland. Gleichzeitig habe ich aber noch für den Weihnachtsmarkt letztes Wochenende vorbereiten müssen.

Hier noch ein Bild vom Weihnachtsmarkt in Hohenems. Es war ein privat organisierter Weihnachtsmarkt einer Hausgemeinschaft. War echt nett, allerdings war es gegen Ende schon ziemlich kalt. (wir sind den Winter halt noch nicht gewöhnt)






Die Verlosung des Blogcandys werde ich heute Abend machen und euch morgen den Gewinner bekanntgeben.

Schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen