Donnerstag, 22. Oktober 2015

Washi-Tape

Was ist Washi-Tape und wofür verwendet man es? Diese Frage habe ich schon öfters gestellt bekommen. Washi kommt aus dem Japanischen und heißt Papier. Das Ganze ist also ein Papierband. Das Tolle an diesem Band ist, das man es ohne Rückstände ablösen kann. Also, wenn du es falsch geklebt hast, dann einfach vorsichtig wieder runter und das funktioniert echt gut.

Bei SU haben wir ja einige dieser Klebebänder im Sortiment. Heute zeige ich euch eine Kollektion aus dem letzten Winterkatalog. Ich habe sie letzte Jahr nicht aufgebraucht und Gott sei Dank wird es ja nicht schlecht. :-)




Hier seht ihr ich habe drei verschiedene Bänder einfach als Hintergrund aufgeklebt. Das geht eigentlich zu jedem Anlass. Egal ob Geburtstags-, Baby- oder Hochzeitskarte.


Hier seht ihr mit ein bisschen Bling Bling sieht die Karte gleich nach mehr aus.




Wer gerne einmal ein Washi-Tape ausprobieren will, der soll diese Woche gleich mal zugreifen, denn ein Sortiment in den InColorfarben ist momentan im Wochenangebot.

Genießt die Herbstsonne!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen