Dienstag, 11. August 2015

Mich gibt es noch!

Eigentlich wollte ich gar keine Blogpause machen, aber mir ist echt die Zeit davongerannt. Es ist auch einiges geschehen seit meinem letzten Blogeintrag.
Wir haben eine wunderschöne Woche auf Menorca verbracht. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Süden-Fan,(der etwas kühlere Norden ist mir lieber) aber wir haben die Woche mit viel Sonne sehr genossen. Obwohl, wenn es nur der Sonne wegen wäre, dann hätten wir zuhause bleiben können, denn Sonne haben wir hier bei uns mehr als genug.

Dann waren wir noch zwei Tage im Europapark Rust. Das war ein Spaß! Alle in unserer Familie sind absolute Achterbahn-Fans. Leider konnten wir nicht immer alle zusammen fahren, denn unser Jüngster war noch nicht groß genug für alle Achterbahnen. Wir haben uns halt dann abgewechselt.

Jetzt zeige ich euch noch etwas Kreatives. Hier habe ich Teelichter verpackt.






Das Designpapier ist schon etwas älter, es stammt aus einem Weihnachtspapierpack. Sieht man gar nicht, oder?





Also ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder öfters zum Bloggen komme, denn sonst verschwinden noch alle meine Leser!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen