Montag, 17. August 2015

Ich habe geerntet

Ich bin ja nicht so eine begnadete Gärtnerin. Wenn ich Selbstversorger wäre, dann wäre meine Familie und ich glatt schon verhungert.
Aber für Kräuter und ein paar Cillis im Topf, da reicht mein grüner Daumen gerade noch. Da allerdings nur wenige Cillis reif waren, also zu wenig um Chutney (das lieben wir) zu machen, habe ich mal Cilli-Rosmarin-Salz ausprobiert.




Ich habe das fertige Salz in Reagenzgläser mit Schraubverschluss gefüllt. Ich finde Schraubverschlüsse in diesem Fall besser als Korkverschlüsse, denn den Korkverschlüssen bin ich immer etwas skeptisch gegenüber seitdem mir mal ein Korken gebrachen ist.



Mit dem Anhänger "Aus meinem Garten" weiß man gleich, dass es selbstgemacht ist.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen