Donnerstag, 9. Juli 2015

Papierschnipsel

Wie ihr ja mittlerweile wisst, tue ich mir beim Wegschmeißen oder Entsorgen etwas schwer. Nur ein kurzer Blick auf meine Restekiste sagt alles. Aber ich habe mir ja vorgenommen, dass ich Papierschnipsel verarbeiten möchte. Allerdings ist es gar nicht so einfach, denn manchmal fällt mir halt zu einem Papierschnipsel nicht gleich eine Verwertung ein. Aber diesmal sind mal wieder zwei Karten aus der Restekiste entstanden.





Der Schmetterling war auch in der Restekiste und sogar das Band hatte ich schon runtergeschnitten (einmal zuviel für einen Workshop).




Wie gefallen euch meine Restkarten?

Hier geht es noch zu den Mittwochsangeboten. Das Boxen-Punchboard ist im Angebot. Da zeige ich euch morgen noch eine tolle Idee, dass man nicht nur Boxen damit machen kann.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen