Donnerstag, 2. Juli 2015

Der Sommer ist da!

Das traue ich mir jetzt mal einfach zu behaupten. Bei uns klettert das Thermometer schon zwei Tage lang über 30 Grad und es ist in den nächsten Tagen auch kein Ende in Sicht. Somit ist für mich Sommer - man muss nützen, was man bekommt.

Passend zur Hitze draußen, ist mir diese superschnelle Verpackung vom Tisch gehüpft. Meeresgetier gehört für mich Bergkind einfach zum Sommer dazu.





Gemacht ist dieses Tascherl (oder wie unsere nördlichen Nachbarn sagen würden: Tüte) mit dem Punchboard für Geschenktüten (wie ihr seht, sind wir umgeben von hochdeutschen Ausdrücken). Dieses grandiose Teil, wollte ich zuerst gar nicht kaufen. Aber ehrlich gesagt, es ist jeden Cent wert. Einfach (bei mir sehr wichtig!) und schnell (noch wichtiger!)
Hier noch ein Bildchen von der Seite:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Hitzetag!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen