Montag, 13. Juli 2015

Das Schachtel-Stanzboard

ist ja diese Woche im Angebot. Ich bin ja am Anfang nicht so wirklich warm geworden mit diesem Teil. Ich war und bin ja volle vom Envelope-Punch-Board überzeugt und deshalb ist das Schachtel-Punchboard immer eher in der Ecke gelegen. Aber das hat sich jetzt geändert, denn ich habe mit diesem Teil, wo ich bis jetzt dachte, dass man nur Schachteln in verschiedenen Größen zaubern kann, ganz tolle Taschen gewerkelt.

Schaut mal her:





Und in diesen Taschen hat auch ganz schön viel Platz. Gewerkelt sind sie aus einem 12x12inch Designpapier. Superschnell und einfach gemacht.


Hier seht ihr die Tasche in geöffnetem Zustand. Verschlossen wird sie mit einem kleinen Klettverschluss.




Hast du jetzt auch Lust bekommen auf das Schachtelstanzboard. Dann heißt es schnell zugreifen, denn es ist noch bis morgen bei den Weekly Deals.

Außerdem biete ich nächsten Montag, 20.7. um 19 Uhr einen Workshop zum Thema Punch-Boarde an. Hier erkläre ich die Unterschiede unserer drei Boarde, die Vorteile eines jeden und wir werkeln pro Stanzboard 2 Verpackungen. Kosten für den Workshop wären 10 Euro.
Hast du Lust mitzumachen, dann melde dich ganz schnell an bei mir. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen