Mittwoch, 20. Mai 2015

Babykarten

Heute habe ich mal wieder Babykarten für euch. Ich wollte mal wieder mit Pastellfarben arbeiten und da war Baby für mich der erste Gedanke.
Ich habe mich diesmal für Ziehkarten entschieden. Das "Kuvert" ist mit der Leckereientüte gefertigt. Dieses Sackerl, wie wir sagen, finde ich echt super!

Aber schaut her:



Einmal die klassische Bubenkarte in hellblau und einmal die Mädchenvariante in rosa. Ich konnte ja nach meinen drei Mädels die Farbe rosa nicht mehr sehen, aber mittlerweile sind die Mädels schon so groß und deren Rosaphase ist schon lange vorbei, deshalb geht rosa jetzt auch wieder für mich.




Hier noch die Einsteckkarte. Das Stempelset heißt "Zoo Babies" und hat es Gott sei Dank in den neuen Katalog geschafft.

Hier kommen noch die Mittwochsangebote:

Basic Metal Buttons
Basic Metal Buttons
Price: € 9,50 € 7,13

Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set
Price: € 29,95 € 22,46



Daffodil Delight 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Daffodil Delight 1/4" Cotton Ribbon
Price: € 6,95 € 5,21


Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: € 8,50 € 6,38



Hamburger Box Bigz Xl Die by Stampin' Up!
Hamburger Box Bigz Xl Die
Price: € 45,95 € 34,46



Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
Striped Scallop Thinlits Die
Price: € 27,95 € 20,96


Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: € 9,50 € 7,13


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen