Donnerstag, 26. März 2015

Gewinn

Ich habe gewonnen! Ich habe bei Miris Blogcandy mitgemacht, dass sie zusammen mit  der Firma Coats veranstaltet hat. Und möchtet ihr gerne wissen, was ich gewonnen habe?





Dieses wunderschöne Stoffpaket mit dazupassender Nähseide und Stecknadeln, schön verpackt in einer Holzkiste. Ich habe mich so gefreut!





Ich glaube, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich wieder mal nähen sollte. Meine Nähmaschine ist inzwischen schon ein bisschen verstaubt.
Was ich aus diesen Stoffen machen werde, weiß ich noch nicht. Momentan streichle ich die Stöffchen noch. Aber ich werde euch sicher auf dem Laufenden holen, was ich daraus gewerkelt habe.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Falls du nicht weißt was du daraus machen sollst, gibt es sicher in deinem Bekannten- oder Verwandtenkreis (!) jemanden der sich darüber freuen würde ;)
    LG

    AntwortenLöschen