Mittwoch, 18. März 2015

Änderung der SAB-Artikel

Wie ihr ja wisst hat man ja die Mix-Marker komplett aus dem Sortiment genommen und dafür haben wir jetzt noch einige SAB-Artikel neu dazubekommen. Ihr findet diese Artikel bereits im Jahreskatalog, aber jetzt könnt ihr sie für eine 60 Euro-Bestellung gratis dazubekommen.

SAB2015_März_Artikel-Hauptkatalog



Dann gibt es natürlich auch noch die Mittwochsangebote

Und zu guter Letzt habe ich noch eine Karte für euch. Das ist eine superschnelle (ich glaube schneller geht es fast nicht mehr) Karte. Einfach das Designpapier aus dem Block halbiert, einen Spruch draufgestempelt, farblich passendes Papier drunter und auf eine weiße Karte geklebt. Schnell, oder?





Und wie gefällt euch meine "Turbokarte"?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen