Samstag, 28. Februar 2015

Zum Abschied

Meine Arbeitskollegin Sigi geht in Pension. Wir waren vor 15 Jahren schon Arbeitskolleginnen und jetzt bei meinem Wiedereinstieg hatte ich das Glück von ihr eingelernt zu werden.
Und jetzt ist die Zeit gekommen, wo sie in ihre wohlverdiente Pension geht. Zu diesem Anlass hat sie auch ein kleines Abschiedsgeschenk von mir bekommen. Und da sie SU-Fan ist, hat sie natürlich SU-Produkte bekommen.




Verpackt war alles in einem selbstgenähten Utensilo, aus SU-Stoffen. Die Stoffe gibt es leider nicht mehr, sie sind aus meinem Fundus, aber es ist so toll, wie auch hier wieder die Farben harmonieren.




Alle Geschenke habe ich mit den Stempelset "Flower Patch" verziert, denn Sigi liebt Blumen.




Etwas Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen, deshalb habe ich noch einen Schokolift gewerkelt. Und zu guter Letzt gab es noch eine Dankeskarte für die Mühe bei meiner Einschulung.





Sigi hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe, dass sie ihre Pension in vollen Zügen genießt, auch wenn wir sie alle sehr vermissen werden.

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende. Ich arbeite morgen bei den Vorarlberger Crosslaufmeisterschaften im Feldkircher Reichenfeld beim Kuchenstand. Wer Zeit und Lust hat, es würde mich sehr freuen, wenn ich einige bekannte Gesichter treffen würde.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen