Donnerstag, 12. Februar 2015

Mir ist nach Frühling

Als ich gestern in der Stadt war, da war es so richtig kalt. Schnee liegt ja bei uns ja immer noch und es ist auch richtig kalt. Eigentlich hätte ich schon gerne ein bisschen Frühling, aber ich weiß für Frühling ist es noch ein bisschen zu früh, deshalb habe ich mir den Frühling ins Haus geholt.

Ich habe einfach ein paar Frühlingszwiebeln am Markt gekauft und sie dann in ausrangierte Weckgläser gestellt. Diese Weckgläser habe ich vor dem Glascontainer gerettet, denn eine Freundin hat wollte sie wegschmeißen.




Verziert habe ich diese Gläser einfach nur mit 2 Schmetterlingen, die ich mit Glue-Dots befestigt habe. Einen Rest Band hatte ich auch noch herumliegen und schon war die Frühlingsdeko fertig.





Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Blumen bald zu blühen beginnen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar: