Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstag

Bei uns hat die Geburtstagssaison langsam begonnen. Sie steigert sich im März und findet ihren Höhepunkt im April. Da ist es gut, wenn man ein paar Geburtstagskarten auf  Vorrat zu Hause hat.

Diese Karte ist in der Bokeh-Technik gemacht. Mir hat der Hintergrund schon so gut gefallen, deshalb habe ich mich mit den Sprüchen zurückgehalten.





Das "happy" habe ich ausgestanzt und dann wollte ich einfach mit einem Stempel Birthday hinzufügen, aber das hat sich als schwieriger erwiesen, als ich gedacht habe. Ich hatte keinen Birthday-Stempel! Ich? Wo ich doch soviele Stempel hatte. Ich suche mehrmals alles durch, aber ich hatte wirklich keinen.
Und dann habe ich meine Freundin Annemarie angerufen und sie konnte- wie immer- helfen! Danke nochmal.




Ist das vielleicht ein Grund mir wieder mal einen neuen Stempel zu gönnen?

Hier noch die Mittwochsangebote. Diesmal ist die Magnetplatte für die BigShot verbilligt. Wer sie noch nicht hat, soll bitte zuschlagen. Die ist so toll, die würde ich nie wieder hergeben!

Schönen Mittwoch

Petra

1 Kommentar:

  1. Bei Mariandel findet man immer Hilfe :) ich lieb die Technik und hab sie mit Wassermelone umgesetzt :)

    AntwortenLöschen