Mittwoch, 18. Februar 2015

Aschermittwoch

Das bedeutet für mich: Schluss mit dem Fasching, Beginn der Fastenzeit!
Seit einigen Jahren nehme ich mir jedes Jahr etwas für die Fastenzeit vor. Eigentlich ist es jedes Jahr dasselbe, denn das fällt mir ziemlich schwer. Ich verzichte auf Süßigkeiten. Die letzten Jahre habe ich es immer geschafft. Ich bin auch sehr motiviert, es dieses Jahr zu schaffen.
Mittlerweile machen auch meine Kinder mit. Sie haben nur eine Ausnahme. Elinas Geburtstag, denn der fällt immer in die Fastenzeit und an diesem Tag darf dann schon Süßes gegessen werden.

Heute, meiner Meinung passend zum Tag habe ich noch Trauerkarten für euch. Diesmal habe ich versucht aus Produkten der SAB Trauerkarten zu machen.

Bei der ersten Karte habe ich das weiße Papier in Schiefergrau und Honiggelb eingefärbt. Für mich darf es gerne auch etwas Farbe bei Trauerkarten geben.




Da ich nicht wirklich wusste, wo ich einen Spruch hinstempeln sollte, habe ich ihn einfach in die Kartenmitte platziert.

 
 
 
Bei der zweiten Karte habe ich das SAB-Stempelset So froh verwendet. Die Blüte habe ich in Brombbeermousse abgestempelt und den Stiel in Farngrün und WAsabigrün. Ich finde die Blume ist wunderschön geworden.
 
 
 




Wie gefallen euch meine Karten?

Heute gibt es noch neue Mittwochsangebote

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen