Montag, 26. Januar 2015

Teamtreffen

Am Samstag hatte ich Teamtreffen bei mir zuhause. Ich habe mich sehr gefreut, dass die meisten meiner Mädels meinem Ruf gefolgt sind und den Nachmittag bei mir verbracht haben.

Mir hat es total gut gefallen. Und ich denke auch allen anderen Teilnehmern. Es würde viel getratscht, ausgetauscht und natürlich hatten wir auch einiges zu essen. Jeder Teilnehmer war so nett und hat etwas zum Buffet beigesteuert.

So und jetzt kommt mein Problem. Ich habe keinerlei Fotos gemacht. Entschuligung dafür habe ich nicht wirklich, nur soviel. Am Anfang des Treffens war mein Akku leer, deshalb habe ich diesen noch schnell ans Netz gehängt und dort war er, bis das Treffen vorbei war. Das einzige Foto, dass ich gemacht habe, war das kleine Platzgoodie. (dann war der Akku leer).





Verwendet habe ich die Farben Farngrün, Altrose und Rhabarberrot. Leider müssen wir uns im Sommer von den Rosatönen verabschieden. Finde ich schade, denn ich habe mich schon so mit ihnen angefreundet.


 
 
Dieses Bild ist leider etwas verschwommen, aber ich konnte aufgrund des Akkus leider kein Neues mehr machen. 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen