Mittwoch, 7. Januar 2015

SAB-Zeit beginnt

Seit gestern ticken die Uhren in der Stampin'up-Welt wieder anders. Die Zeit der SAB (Sale-a-Bration) hat wieder begonnen!






Du weißt nicht, was SAB ist?
Hier eine kurze Erklärung. Pro 60 Euro Bestellung gibt es ein Gratisprodukt aus dem SAB-Flyer! Welche Gratisprodukte es gibt, erfährst du, wenn du auf den SAB-Flyer in der Sidebar drückst.

Also ich finde das super!

Außerdem gibt es während der SAB ein besonderes Einsteigerangebot. Zusätzlich zum normalen Starterpaket gibt es folgendes:








Aber das ist noch nicht alles. Der neue Frühlingskatalog ist auch erschienen. Und ich sage euch, mit wunderschönen Sachen drinnen!
Zum Anschauen klick auf das Cover des Kataloges in der Sidebar. Möchtest du aber den Katalog lieber in Papierform (mir ist das nämlich viel lieber), dann melde dich bei mir.

Am Donnerstag, den 15.1.2015 von 14 - 18 Uhr veranstalte ich bei mir zu Hause eine kleine Katalogparty. Da könnt ihr die Produkte aus den neuen Katalog und der SAB ansehen.

Für diejenigen unter euch, die sofort die Frühlingssachen (oder auch aus dem Jahreskatalog) haben möchte veranstalte ich morgen Donnerstag, 8.1.2015 um 18 Uhr eine Sammelbestellung.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch die Mittwochsangebote. Mein geliebtes Envelope-Punch-Board gibt es zum Sonderpreis! Wer das noch nicht besitzt, der sollte wirklich zuschlagen. Ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Und wer sich ein bisschen mit Designpapier eindecken möchte, der spart diese Woche auch ordentlich. Und falls ihr schon bei den Wochenangeboten auf 60 Euro kommt, dann bekommt ihr schon den ersten SAB-Artikel gratis!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen wendet euch wie immer gerne an mich.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen