Dienstag, 13. Januar 2015

Bändershare

Heute möchte ich euch einen Bändershare anbieten. Pro Band aus dem Frühlingskatalog jeweils einen Meter in einer Packung:

 
 
Bommelband in Calypso
Pailettenband in Bermudablau
Baumwollkordel Flüsterweiß
Baumwollkordel Himmelblau
Baumwollkordel Wasabigrün
geflochtenes Baumwollband Honiggelb
Juteband Weiß
Spitzenband in Saharasand
 
für 9,20 Euro
 
 
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Es gilt auch noch der Bändershare vom Hauptkatalog. Genauer Infos darüber findest du hier
 
Dann möchte ich euch noch an meinen Tag der offenen Türe erinnern. Am Donnerstag, den 15.1.2015 von 14-18 Uhr könnt ihr in den neuen Produkten vom Frühlingskatalog stöbern und die Artikel der SAB live sehen.  
 
Damit ich euch heute auch noch etwas Kreatives zeige, ein Kärtchen in Frühlingsfarben mit dem Set "Painted Petals".
 
 
 
 
Diese Geburtstagskarte in Rosatönen müsste schon bei dem Empfänger angekommen sein.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich bis Donnerstag.
 
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen