Montag, 15. Dezember 2014

Zierschachtel

Als ich zum ersten Mal die Framelits für die kleine Zierschachtel gesehen habe, da habe ich mir gedacht: Echt nett, aber das brauche ich nicht. Nach etwas längerer Zeit habe sie mir dann doch bestellt, weil ich soviele tolle Sachen im Internet gesehen habe.

Und jetzt möchte ich euch noch zeigen, wie vielseitig diese kleine Schächtelchen ist. Anfangen werde ich mit dem Weihnachtsmann:



Die Idee habe ich in einigen Varianten im Internet entdeckt. Finde ich total witzig.

Jetzt kommt die Federnvariante: mit Federnschmuck und kleinem Anhänger.



Und dann hätte ich noch die Ganzjahresvariante mit Pünktchen:



Der Spruchstempel ist aus einem Gastgeberset.

Welche der drei gefällt euch am Besten?

Habt ihr jetzt auch lust auf die kleine Zierschachtel bekommen? Wenn ja, dann meldet euch einfach bei mir zum Bestellen. Wenn ihr schnell seid, dann würde es sich als Weihnachtsgeschenk ausgehen.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen