Mittwoch, 17. Dezember 2014

Verpackungen

Vor Weihnachten kann man Verpackungen immer brauchen. Ich möchte euch heute ein paar Anregungen geben.

Zuerst zeige ich euch noch meine Stanitzel - einmal in groß (12x12 inch) und einmal in klein (6x6 inch).







In die große Variante passt schon ordentlich viel rein, die kleine verwende ich gerne zum Verschenken von selbstgemachten Keksen oder gebrannten Mandeln.

Jetzt habe ich noch einen Klassiker für euch: der Sourcreamcontainer ist ja in jeder Jahreszeit und auch in jeder Größe sehr beliebt. Ich habe ihn diesmal aus transparentem, mit Sternen geprägtem Papier gemacht.







Das Label - Lebe Lache Liebe - gefällt mir so gut. Ich finde das passt immer. Hier habe ich es weiß embosst, dass schaut richtig edel aus.

Und wie ihr schon am oberen Bild gesehen habt, habe ich noch eine längliche Dreiecksbox für euch. In diese passen längliche Schokoriegel, aber auch Gutscheine sehr gut.

Hier noch andere Ansichten:







Wie gefallen euch meine Verpackungen?

Hier noch die Mittwochsangebote.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar: