Dienstag, 9. Dezember 2014

Schlicht

Zuerst einmal herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Stern. In den nächsten Tagen bekommt ihr die Anleitung. Diese Woche hat es in sich. Ich habe einige Termine in Schule und Kindergarten (Keksle backen, Bücherei, Elternabend und am Freitag noch Luciafest im Kindi), deshalb wird es zeitlich ein bisschen knapp, aber der Stern ist echt nicht viel Arbeit - ein richtiges 5 vor 12-Projekt.

Heute noch kurz ein paar schlichte Weihnachtskarten:



Die Idee dazu hatte ich, als auf meinem Basteltisch diese Tannenbäume ausgestanzt (von eimem anderem Projekt) herumlagen. Und wer mich kennt, der weiß wie schwer ich mir mit etwas wegschmeißen tue, deshalb habe ich die Tannenbäume kurzerhand mit Silber und Gold bestempelt und auf weiße Karten geklebt.



Wie gefallen euch die Karten?

Schönen Wochenbeginn (zumindest für uns in Österreich)

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen